Nov
27
Fr
2020
Jahreshauptversammlung DKW Motorrad Club
Nov 27 um 19:00 – 22:00

Einladung zur Hauptversammlung 2020 des DKW Motorrad Club

Liebe DKW Freunde,

in diesem Jahr mussten wir leider alle unsere Veranstaltungen aufgrund von Corona absagen und es war uns bisher nicht möglich eine ordentliche Hauptversammlung durchzuführen. Da aktuell die Maßnahmen Stück für Stück gelockert werden, haben wir im Vorstand beschlossen, am Freitag dem 27. November eine Hauptversammlung in Mittelbach in dem Hotel Abendroth durchzuführen. Da wir zum Stand heute noch nicht wissen wie die Corona Regeln im November gehandhabt werden bitten wir alle Mitglieder die zur HV anreisen möchten sich vorher per Mail bei

Lutz.Zacharias@DKW-Motorrad-Club.de   anzumelden.

Am 27. November 2020 um 19 Uhr Hotel Abendroth  in 09224 Mittelbach, Hofer Straße 11A

 

Tagesordnungspunkte:

  • Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den Vorstand
  • Benennung des Versammlungsleiters
  • Benennung des Schriftführers
  • Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
  • Bericht über das Geschäftsjahr 2019
  • Kassenbericht 2019
  • Bericht der Revisoren
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des 2. Vorsitzenden (für 2 Jahre) und des 3. Vorsitzenden (für 1 Jahr)
  • Neuwahl des 2. Revisors
  • Aktivitäten für das kommende Jahr
  • Anträge
  • Verschiedenes

 

Der Kassenbericht wurde bereits in der DKW Motorrad Post 01/2020 veröffentlicht

 

Der Vorstand des DKW-Motorrad-Club e.V.

Jun
25
Fr
2021
Auto Union und DKW Treffen anlässlich zur 33. Rasmussen-Gedächtnisfahrt
Jun 25 – Jun 27 ganztägig

DKW Treffen 2021

Auch wenn uns derzeit Corona noch voll im Griff hat gehen die Planungen für 2021 in die nächste Phase. Das Hotel Abendroth in Mittelbach hatte ich bereits gebucht, leider hat uns das Hotel dann wieder abgesagt wegen Grand Prix auf dem Sachsenring. Nun habe ich ein sehr schönes Schloss Hotel Schweinsburg in 08459 Neukirchen-Pleiße gefunden. Das Bild zeigt die Schlossansicht vom Garten aus. Links, im Bild nicht zu sehen, steht ein Gebäude mit 75 (57 Doppel.-, 5 Dreibett.- und 13 Einzel.-) Zimmern. Diese sind nun für uns vom 25.06. – 27.06. 2021 reserviert. Neukirchen-Pleiße liegt nur 15 Km von Zwickau entfernt, ist damit für unsere Veranstaltung besser geeignet als Mittelbach. Manchmal soll es ebenso sein. Das Hotel ist derartige Treffen bereits gewohnt. Es steht uns eine große Mehrzweckhalle zur Verfügung, diese wird mit Gummimatten ausgelegt und wir können unsere Fahrzeuge darin übernachten lassen. Für die Camper und zum Abstellen der Anhänger steht uns eine große eingezäunte Wiese zur Verfügung. Am Abend wird für uns ein Grillbuffet erstellt.  Diese Veranstaltung findet ja wie bekannt mit dem AUVC statt. Auch der DKW Club Deutschland wird an der Veranstaltung teilnehmen. Es ist daher ratsam mit der Buchung der Zimmer nicht zu lange zu warten, möglich ist es ab sofort. Der Preis wird bei etwa 75 Euro liegen. Alles weiter zu dieser Veranstaltung findet ihr in kürze auf unsere Webseite.

https://www.schloss-schweinsburg.com/de

Hotel Schloss Schweinsburg
Hauptstraße 147 – 149
08459 Neukirchen/ Pleiße bei Zwickau

Achtung!! nicht die offizielle Buchungshotline der Webseite verwenden!!

für die Buchung: 03762 9480 140 verwenden

Das Zauberwort heißt „DKW Treffen 2021“.

Die Nennung und weitere Einzelheiten erscheint voraussichtlich im Dezember. Hoffen wir das Corona bis 2021 das Treffen zulässt.

Lutz Zacharias (600)

Skip to content