Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DKW Frühjahrstreffen

26 April - 28 April

3. Campingtreffen bei Gorter‘s vom 26. – 28. April 2024

Dieses Mal organisieren wir unser drittes Campingwochenende anders als die vorherigen Male. Es wird ein Campingwochenende ohne Frühstück, ohne organisierte Grill, aber alles für Selbstversorger. Wir machen das auch jedes Jahr mit einer Gruppe niederländischer DKW-Fahrer und es funktioniert gut. Es bilden sich automatisch Gruppen die zusammensitzen, frühstücken, Bier trinken, über die Motoren plaudern, oder kleine Schraubarbeiten machen.

Gegrillt am Samstagabend wird gemeinsam, in dem Sinne, dass jeder sein eigener Grill mit Fleisch und anderen Speisen mitbringt. Und wenn einer keinen eigenen Grill hat, kann er den Grill eines anderen verwenden.

Am Freitagnachmittag organisieren wir eine kleine Tour und am Samstag eine große Tour mit Mittagspause. Speisen und Getränke bei dem Mittagspause auf eigene Kosten nach Wahl.

Unsere Bar ist mittags/abends geöffnet, Bier, Wein usw. werden zu günstigen Preisen verkauft. Unser „Camping“ ist sehr einfach, zwei Toiletten und eine Dusche. Die Kosten betragen 5€ pro Wohnmobil oder Zelt pro Nacht.

Wenn das Wetter weniger gut ist, können wir unter dem Wagenscheune oder in der Bar sitzen. Wenn Holz vorhanden ist, kann ein Lagerfeuer gemacht werden.

Anmeldung

Poulien und Herman Gorter

Ratzeler Str. 26

49849 Wilsum

E-Mail: herman@arbogorter.eu

Details

Beginn:
26 April
Ende:
28 April

Veranstaltungsort

Campingtreffen bei Gorter’s
Wilsum, 49849 Deutschland Google Karte anzeigen